Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jumpstyler 182


Free Mitglied, Fraureuth bei Werdau

Teehaus Zwickau Planitz im Schlosspark Zwickau

So mal paar neue Bilder gemacht.
War da mal wieder unterwegs mit neuer Kamera.Und zwar im Schlosspark Zwickau Planitz.Hier das ist das berühmte " Teehaus".Da die Sonnenstrahlen so scheen auf den Weg fallen habe ich mal kurzer Hand auf den Auslöser gedrückt.Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut.Und schön scharf getroffen.Bei Anregungen oder Kommentaren einfach drunter schreiben.

Kommentare 3

  • Insulaire 30. Dezember 2011, 15:45

    Superschön in den Farben, auch die langen Schatten,
    ebenso der Bildausschnitt.
    Mir gefällt das Gebäude gerade deshalb,
    weil es nicht so "geschniegelt" herausgeputzt aussieht.
    VG Insu
  • Jumpstyler 182 30. Dezember 2011, 15:32

    Ja gefällt mir auch sehr gut.Tja kann man nichts machen wenn die Grafitti nicht dran wären würde das Bild viel besser aussehen.Naja Jugendliche haben ja keine andern Hobbys wie es aussieht.*gg*
  • Young Digital Fotodesign Scheyern 28. Dezember 2011, 17:57

    Bildaufbau gefällt mir echt gut.
    Schade, dass das Teehaus immer mehr verfällt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz