Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Frodl


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 21

  • CDM6 10. Januar 2014, 16:49

    Grossartige Aufnahme I love it !!
    LG CDM
  • Lilelu 25. November 2013, 16:54

    richtig gut!!!
  • Petwind 22. November 2013, 23:18

    chaos bildwirksam umzusetzen ist eine wirkliche Herausfoderung die hier super gelungen ist. Für mich sind es ganz subtile Dinge wie die grauen Wellblechdächer, die dem Bild durch ihre klare Struktur Halt geben.

    Schöne Tonung.

    Bild gefällt mit!

    l.g. Peter
  • die Maike 19. November 2013, 12:58

    Und sicher ist auch alles bewohnt.
    Faszinierend!
    Möcht ich auch gerne zum fotografieren hin.
  • AGo. 11. November 2013, 8:45

    sehr verwirrend diese marode häuserlandschaft...
    glg Angelika
  • Sandfloh 10. November 2013, 20:03

    ... und da hängt ja sogar noch Wäsche auf der Leine. So interessant ich solche maroden Fotos auch finde, es macht mich doch traurig, dass Leute so wohnen müssen.
  • Mario Fox 10. November 2013, 17:36

    atmosphärisch dicht, monochrom fast
    gruß mario
  • Tizionelli 10. November 2013, 14:37

    Das ist schon ganz schön heftig beeindruckend!
    LG, Martin
  • M.Anderson 10. November 2013, 12:28

    mayito :)

    fein gesehen ... guter Aufbau
  • Maria Frodl 10. November 2013, 10:55

    Danke euch allen!
    Man beachte bitte auch den Baum der da oben zu wachsen begonnen hat....
  • VerschlussSache 10. November 2013, 10:49

    !!! großartig
  • Eto Cay 10. November 2013, 9:10

    schön..in der Aufnahme kann man sich echt verirren.
  • Dana G. 10. November 2013, 9:10

    danke für´s zeigen!!!
  • philou.61 10. November 2013, 1:01

    Herrlich marod!

    LG Phil
  • Bernadette O. 9. November 2013, 23:09

    Eine verwirrend fremde Häuserlandschaft ...
  • Markus C. Keller 9. November 2013, 23:00

    +++++++
  • kraus-martin 9. November 2013, 22:07

    !!!
  • Andreas Beier 9. November 2013, 21:03

    klasse mit dem richtungspfeil
  • Wolfgang Bazer 9. November 2013, 20:15

    Ganz schön marode...
    LG Wolfgang
  • Zwei AnSichten 9. November 2013, 20:05

    ich bin wirklich sprachlos ... auf der einen Seite farblich großartig auf der anderen Seite so marode !
    lg Ingrid
  • Lobo23 9. November 2013, 19:21

    Schon immer versuchten Fotografen, mit ihren Bildern die Welt aus anderen Perspektiven zu zeigen. So werden Positionen eingenommen, die dem menschlichen Blick normalerweise verschlossen bleiben.
    Ein gutes Beispiel ist deine Aufnahme über die Dächer einer Stadt, die normalerweise aus Sicht eines Touristen altbekannte Motive zeigt, mir hier jedoch eine gänzlich andere Sicht bietet - ein spannender Blick hinter die Fassaden!
    LG. Lobo23
    ---------------