Zurück zur Liste
Technikmuseum Sinsheim

Technikmuseum Sinsheim

583 3

Gabriella A.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Typ27 6. April 2015, 7:28

    Hallo Gabriella,
    wer kennt sich schon mit Sachen von 1924 aus....leider muß ich zugeben, einfach das Sinsheim/Speyer-Buch aus dem Regal genommen zu haben, und die Daten aus dem Oswald 1920-1945...nach Speyer muß ich noch, das stimmt.
    LG Andreas
  • Gabriella A. 28. März 2015, 21:04

    Hi Andreas, ja ich sehe, du kennst dich mit Oldtimern aus :-) Und Sinsheim war wirklich klasse, kannst aber auch noch das Technikmuseum in Speyer mit in dein Programm nehmen.... :-) Da ist es auch sehr interessant!! LG von Gabriella
  • Typ27 28. März 2015, 13:34

    Sinsheim ist ja mehrere Reisen wert, das heißt, das für mich noch einige ausstehen. Der Wagen ist mir nicht aufgefallen, Vorkrieg, da arbeite ich mich erst rein...demnächst. Sehr schöne Szene, natürlich müssen hier alle Puppen mit aufs Bild!
    Presto 9/30, 1924, 4 Zylinder, 2350 ccm, 30 PS. Galt als zuverlässiges Gebrauchsauto, das gern gekauft wurde (sagt Werner Oswald). Die Höchstgeschwindigkeit betrug 70 km/h.
    Andreas