Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Technik die begeistert...

... nur Nomawethu ist schon zu alt dafür!
Aufgenommen in der Transkei.
Kennt Ihr das Fenster im Hintergrund?

Kommentare 8

  • Klaus Arator 23. August 2005, 19:43

    Sehr lebendiges Bild, de Neugierde kommt voll rüber.
    LG
    Klaus
  • Britta Wulf 23. August 2005, 19:27

    Hallo Peter,
    schönes Bild - das ist ja das tolle an der Digitalfotografie, man kann ohne viel Worte mit den Menschen Kontakt aufnehmen. Besonders die Kinder freuen sich immer, wenn sie sich in dem kleinen Fernseher sehen.

    LG Britta
  • Aus Spass an der Freude 22. August 2005, 15:20

    Genau - Dein Satz "Das ist Südafrika, das ich in mein Herz gelassen habe" trifft auch auf mich zu. Leider wird man den "Virus" aber auch nicht mehr los - Transkei, Ciskei, Wild Coast, die Ecke würde mir noch fehlen. Aber vielleicht trauen wir uns ja doch irgendwann mal - wenn das "Heimweh" wieder mal zu groß wird.
    Lieben Gruß! ASADF
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 15:15

    Doch doch, keine Sorge, sie darf! Du ahnst gar nicht wie sehr ihr der Schalk im Nacken sitzt, aber so auf die richtig trockene Art...
    Die Menschen dort gehen noch wahrhaft menschlich miteinander um, davon könnte unsere Kultur noch jede Menge lernen!
  • Aus Spass an der Freude 22. August 2005, 15:10

    Oder darf sie vielleicht nicht, weils sie "nur" ein Mädchen ist? Schön eingefangene Situation. Für uns immer wieder erstaunlich, wie sich diese Kinder über so was so freuen können.

    Lieben Gruß! ASADF
  • Petra Sommerlad 21. August 2005, 21:58

    Grins..schönes Bild und der Dame sollte man erklären, daß sie mitnichten zu alt für irgendwas ist. LG PEtra
  • Lehmann Marc 21. August 2005, 19:08

    Ja , uns begeistert sie ja auch , vielmehr noch die Freude der Kinder !
    ( auf meine nächste Afrikareise werde ich versuchen mal einen kleinen Akku - Drucker mitzunehmen , das könnte ein Hit werden für die Kids (und für mich auch ;-)
    mfg marc
  • Trine Gutjahr 21. August 2005, 11:43

    sorry, ich vergass das ;-)
    einfach nur weil sie so abseits sitzt!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz