Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
technik, die begeistert

technik, die begeistert

543 14

Emanuel Körting


Free Mitglied

technik, die begeistert

wie findest ihr das teil???

Kommentare 14

  • Emanuel Körting 18. Dezember 2004, 17:09

    nein. leider falsch geraten ;-) es ist ein Kyosho KX-One
  • Stefan Schmidhuber 16. Dezember 2004, 17:14

    Hi,
    also vom Foto will ich garnicht sprechen....!

    Zum Auto:
    Die Reglerreihe is gut, hab ich auch einen davon. Die Spru stimmt vorne und hinten. Je nach Reifen, Untergrund, Temperatur, Haftmittel, Karosserie, Chassis,... muss Spur und Sturz angepasst werden. Es ist leicht möglich, das für seine Komponentenmischung das genau richtig ist!!!!! Welcher ist das?? Ich wage nur den Tipp HPI?!?
  • Emanuel Körting 17. November 2004, 21:29

    ja, is eine handy-cam, um genau zu sein hab ich das bild mit einem nokia 6230 gemacht,

    nur leider geht diese art von aufnahmen nicht so gut damit, ic hab andere bilder, die damit richtig gut geworden sind ...

    dazu braucht man nur genug licht (dabei ist sonnenlicht am besten) und den richtigen abstand, sonst sieht man entweder so wie heir haufe pixel, oder es ist alles verschwommen :-(
  • Charles Deichmann 17. November 2004, 10:58

    Hm okay das mit den Reifen.. akzeptiert ;-)

    Aber ist es nu mit 'ner Handycam aufgenommen oder nicht? :-D

    PS. Ich vergaß:
    Totalschaden
    Totalschaden
    Charles Deichmann
  • Emanuel Körting 15. November 2004, 12:49

    also nochmal für alle, das chassis ist zu einem grossen teil aus kohlefaser (hauptteil) und aluminium ist in kleineren teilen verbaut, und die plaste ist auch ok so ...

    und ... @charles: mossgummireifen sind für die halle, und ich fahr damit draussen, und da ist ein satz moosgummireifen weg wie nix, deswegen gut haftende normale slicks, die extra noch mit haftmittel behandelt wurden, das auto saugt sich so fest, das man den wagen nach ca. einer woche kaum noch vom schrank bekommt, da einfach die reifen festkleben ...
  • Charles Deichmann 14. November 2004, 2:16

    Das ist doch mit 'ner Handy-Kamera aufgenommen! Fürchterlich! *g*
    Zum Wagen: Zu viel Plastik, und keine Moosgummireifen :-P
    Wenn meiner mal wieder läuft mach ich auch mal n paar Fotos. Aber das kann noch dauern ;)
    Cheers
    Charles
  • Stephan T 8. November 2004, 15:42

    ich find die perspektive passt auf jeden fall zum Thema!
  • alex1025 7. November 2004, 0:34

    joa das bild is nich so der hammer !!!
    (son Auto hab ich aber auch noch irgendwo....)
    die dinger gehen voll ab !!!

    mfg Alex
  • Emanuel Körting 6. November 2004, 22:44

    tjaa, ich bin nunmal ein junge, die natur wollte es so, und ich hab auch kein problem damit, und du kannst doch ein bild einstellen, von was du willst, es hat doch eh jeder einen anderen vogel :D
  • Carda G. 6. November 2004, 22:41

    typisch jungs...


    ich mach mal nen pic von flip flops und frag wie ihr die so findet, ja?
  • Emanuel Körting 6. November 2004, 21:40

    und alles kunststoff ..., an manchen stellen ist es auch aus kohlefaser und aus aluminium, und es soll ja schnell sein, und nicht toll aussehen, oder (dann ist zwar ein foto wieder unlogisch, aber naja)

    ich bemüh mich beim nächsten mal bisschen mehr (um zumindest solche flecken zu vermeiden, ist wirklich nicht so toll)

    und das rauschen ist nicht wegzubekommen ...
  • Emanuel Körting 6. November 2004, 21:37

    äähmm ..., die spur ist nicht verstellt, nur mal so nebenbei ..., is ein blöder blickwinkel, da hast du schon recht ..., und frontal von oben, da man sonst die technik nicht richtig sieht, und dazu ist das bild ja da, und deswegen ist es auch im bereich technik, und unscharf :-(, ja leider ..., ich hab keinen guten fotoapparat da ...
  • Gunter Sachs 6. November 2004, 21:35

    vordere spur passt auch nicht ...
    und so wirklich toll scheints auch nicht zu sein ... anscheinend alles kunststoff ...

    extremes rauschen
    oben links ein störender fleck
    naja, nichtmal für einen anfänger ein gutes bild

    sorry
  • Simon Sobbe 6. November 2004, 21:30

    Nicht sonderlich toll.
    Erstens: Die Spur ist verstellt (hinten)
    Zweitens: Das Bild ist einfach nur Müll: frontal von oben... und dann auch noch unscharf.

    Gruß

    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz