1.348 5

Emil Surina


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Peter Preis Dinslaken 20. Oktober 2015, 19:28

    Wow ganz starkes Bild Lg.Pidi
  • Emil Surina 18. Oktober 2015, 19:31

    Freut mich das es euch so gefällt ;-)
  • Howie Munson 18. Oktober 2015, 18:15

    ...kann mich Tino nur anschließen, wenn die Schärfe auf der Crew lege, wäre es ein grandioses Foto. Vermutlich ist es aus großer Entfernung gemacht, vermutlich, weil die Exifs mal wieder nicht zu sehen sind ....warum eigentlich ?
    Trotzdem viel Spaß hier in der Fc
    VG Howie
  • T. Schiffers 17. Oktober 2015, 22:39

    astreine bildidee...die umsetzung allerdings schwächelt n bissi...die schärfe sollte dann schon entweder auf den perspnen oder auf dem boliden liegen...hier ist leider nix von beidem vorhanden...tino
  • Richard Coté 17. Oktober 2015, 13:57

    Très bonne photo et un cadrage original !
    J'aime !