Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Manfred L. Koschabek 14. April 2013, 12:19

    sehen & wirken lassen :)
    Gruß/Manfred
  • HE.S. 12. April 2013, 21:18

    Ich hab mir das Bild wirklich lange angesehen - nicht, weil ich es muß - nein - es ist ein absolut reiches Bild. Es hat irgendwie ein Hauptthema, was aber keine Bedeutung hat, finde ich. Die Stimmen im Hintergrund, das permanente Getuschel und Rauschen, die vorbei flitzenden Gestalten, die die Kamera nicht festhalten konnt, das ist es, was das Bild reich macht - wenn man das so sagen darf.
  • Photomann Der 12. April 2013, 20:20

    Korbflüchter in einer Nebelaktion ...
  • iKlick 12. April 2013, 20:13

    dein unverwechselbarer stil...sehr gekonnt gemacht!