Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

keker


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 7

  • keker 17. Februar 2011, 12:01

    was meinst Du mit gerade rücken? Hättest Du es mittiger gesetzt? Dann fänd ich selbst es unspannend oder meinst Du den Horizont? Hätte ich den "gerade" gerückt, würde die Antenne kippen und das Bild sähe wieder schief aus.
    Gruß
    keker
  • Nicole Weidehoff 17. Februar 2011, 10:46

    ich hätte es gerade gerückt, tja und wenn das schild nicht ganz scharf ist, dann das nächste mal :)
    idee und bildschnitt finde ich sehr gut!
    lg, nicole
  • Michael Serrahn 2. Februar 2011, 16:47

    Das kommt mir aber sehr bekannt vor ;-)
    Gruß
    Michael
  • Kl. Michael Berger 18. Januar 2009, 16:44

    Klasse ! Eine sehr gute Idee wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss Michael
  • Schmidtchenschleicher1979 10. Januar 2009, 17:24

    Gefällt mir auch gut!
    Gruß
    Schmidtchenschleicher
  • Robin Bachmann 9. Januar 2009, 21:36

    toll gemacht klasse idee ...
  • WoCaMa Hamann 9. Januar 2009, 19:54

    Willkommen in der FC

    passender Ausschnitt , guter Schärfeverlauf.
    Tolles Bild.
    Deine ersten FC Fotos sind echt Klasse.

    vG WoCaMa