Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mexen


Basic Mitglied, Striegistal

Kommentare 9

  • Lana 1 14. September 2014, 21:26

    Gratulation zu Deinem Makro! Du machst überhaupt sehr schöne Naturaufnahmen! LG Lana
  • Heiner Trappmann 31. August 2014, 16:19

    Das ist ja ein irres Foto. Die Tautropfen wirken auch noch als WW für die Landschaft.

    Aber auch die Leistung von dem kleinen Käfer ist bemerkenswert. Man stelle sich einmal vor,
    wir sollten eine proportional gleichgroße Wassermasse mit uns herumschleppen.
    LG
    Heiner
  • TwightLight 29. Juni 2014, 18:00

    Das ist ja man klasse gelungen !!!
  • Rolf Paul Fütterer 16. Juni 2014, 23:55

    Hallo Mexen, was für eine Arbeit, was für ein wunderbarer eingefangener Moment. Wer braucht da schon 6 richtige im Lotto, wenn er solch einen Anblick geschenkt bekommt. Der größte Künstler ist und bleibt die Natur, du kommst aber gleich danach. Wer solch ein Bild macht, der ein Auge und Herz für die Natur und perfektes fotografisches Know How und Talent. Ich bin begeistert, ein neuer Favorit.
    Respekt und liebe Grüße sendet dir der Rolf
  • Hans-Peter Jaskolla 8. Juni 2014, 12:15

    bestens abgelichtet!! LG Hans-Peter!
  • Karsten Schroeter 2. Juni 2014, 14:18

    Wow, absolut grandiose Aufnahme.

    Karsten
  • Mike Heddergott 1. Juni 2014, 18:59

    eine sehr schöne aufnahme!
    lg mike
  • NaturDahlhausen 1. Juni 2014, 18:50

    super wie sich die Umgebung in den Tautropfen spiegelt, tolles Makro
    LG
    Sven
  • moinichbins 1. Juni 2014, 16:34

    bin begeistert: LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten