Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

tausende ;-)

Sternen über der Gletscherlagune
und Nordlicht , juppieeeeeeeee

Kommentare 15

  • SternenKünstler 31. März 2011, 18:43

    Eine ganz besondere Aufnahme - da schlägt mein SternenHerz gleich einige Takte höher :-)))
  • Tomeos 26. März 2011, 19:22

    Großartig
    LG Thomas
  • rawmart 6. März 2011, 16:30

    Das Bild sieht mysteriös aus, geniale Bildbearbeitung super Idee von Dir Annette.
    Viele Grüße Rawmart.
  • Annette Arriëns 27. Februar 2011, 10:45

    @Stefan, Michael: Ihr habt recht: ich habe zu wenig weggeschnipselt, weil ich mich auf due Spiegelung des linken Eisklotzes konzentriert habe. Die wollte ich nicht wegschneiden. Dabei ist mir aber entgangen, dass es rechts noch Hügelchen hat :-((.
    @Ruth: Markus und ich hatten ziemlich sicher einen unterschiedlichen Weissabgleich eingestellt. Dazu kommt noch, dass die Farben Geschmackssache sind. Was der Realität mehr entspricht, möchte ich hier nicht diskutieren.
    @MatzeRe: bei ISO800 ist meine Kamera leider nicht rauschfrei, und Neat-Image habe ich (noch) nicht installiert.
    @Manfred, Christian: die Aufnahme stammt vom 7. Februar dieses Jahres
  • Michael Hödle 27. Februar 2011, 10:39

    Hallo Annette
    Grossartige Stimmung, gut eingefangen. Ich schliesse mich dem Kommentar von Stefan Biber in Bezug auf den unteren Bildrand an.
    Herzliche Grüsse Michael
  • Christian Praetorius 26. Februar 2011, 22:51

    Cooles Bild. Wann hast du das aufgenommen?

    Gruss

    Christian
  • Manfred Bartels 26. Februar 2011, 22:50

    Wenn das gestern Abend war, dann habe ich das im Landeanflug gesehen.
    Unsere Maschine war noch recht hoch, aber der Pilot hat extra das Licht ausgeschaltet, damit wir das Licht gut sehen konnten.
    Deine Aufnahme ist natürlich einmalig.
    LG Manfred
  • Island Fan 26. Februar 2011, 19:28

    Sehr schön!
    LG Josef
  • Hans-Peter aus München 26. Februar 2011, 19:23

    absolut wunderbares Bild - gratuliere Dir
    vg Hans-Peter
  • Dr. Armin Friedrich 26. Februar 2011, 17:50

    Fantastische Aufnahme. Traumhafte Athmosphäre. Ein besonderes Erlebnis.
    LG Armin
  • Koch Dieter 26. Februar 2011, 17:21

    Klasse Bild!!!
    Gruß Dieter
  • Ruth P 26. Februar 2011, 16:59

    Das muss ja fantastisch gewesen sein!
    Sehr beeindruckend.
    Ein bisschen störe ich mich an den Grüntönen, hab ich so noch nie gesehen (live sowieso nicht, aber auf anderen Fotos)
    Siehe
    Island im Winter – Feines Polarlicht über der Gletscherlagune:
    Island im Winter – Feines Polarlicht über der Gletscherlagune:
    Markus A. Bissig

    LG Ruth
  • Mathias Rehberg 26. Februar 2011, 16:56

    Tolles Bild! Danke fürs Zeigen!

    Kleines Manko: Der Vordergrund scheint ziemlich verrauscht.
  • Stefan Biber 26. Februar 2011, 16:34

    Hey Annette, sieht sensationell aus, ein wirklich stimmiges Bild, einen Kritikpunkt hab ich aber nur einen kleinen, unten stören mich noch ein wenig die spitzen von den Hügelchen, was auch es immer genau ist. 1mm unten mehr weg.
    Sonst wirklich super.
    LG Steff
  • Schneevogel 26. Februar 2011, 16:29

    Phantastisch, magisch, mystisch ! Gefällt mir sehr.
    VG Schneevogel

Informationen

Sektion
Ordner Island Winter
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten