Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tausend Tränen tief...

Tausend Tränen tief...

408 7

St. Birkholz


Free Mitglied, Cottbus

Tausend Tränen tief...

erklingt ein altes Lied
es könnte viel bedeuten
in den Tag hinein
will es bei Dir sein
singt es für Dich allein
von neuen Möglichkeiten

Mein erster Versuch in solch einer Technik - Kritik und Tipps wie es besser geht, gern gesehen!

Kommentare 7

  • Thomas Ritzinger 3. Februar 2007, 20:18

    Hier passt alles. Klasse.
    LG, Thomas
  • Jo von Artfremd 21. Dezember 2006, 18:14

    Ich mag deine Arbeiten und diese auch, schöner Stiel!

    LG Jörg
  • Sven (Leipzig) Winter 21. Dezember 2006, 11:06

    hmmm.. naja.... ehrlich gesagt find ich es auf den ersten blick nich so gut.
    ich glaub' ich versteh schon worum es dir geht, aber dafür ist mir das bild viel zu überladen. zum beispiel hat das bild in meinen augen von selbst so viel kraft, daß es diese art von rahmen nicht braucht.
    dann finde ich die linke seite zu leer im vergleich zur rechten. mit text im bild ist das immer so eine sache.... der text ist ein anderes codesystem. man muss es einfach lesen. dadurch ist es ein echt massiver eingriff ins bild. und dafür ist mir das alles zu rechtslastig. ich hab den eindruck, das bild kippt um. farben und motiv ist sicherlich geschmacksache. alles in allem will ich mich nicht falsch verstanden wissen. grundsätzlich ist das eine gute idee. aber ich finde, der charakter der botschaft, sofern ich sie richtig verstehe, ist wohl eher zärtlicher natur. und dafür ist mir das bild zu laut.

    aber trotz aller kritik transportiert es doch einen schönen gedanken der lächeln läßt.
  • Lizzy Pe 21. Dezember 2006, 8:53

    Das ist für deine erste Arbeit, wirklich ganz klasse gworden. Ich mag die Farben sehr. Vielleicht hättest du auf die Blüte noch etwas mehr Kontrast geben sollen( aber das ist Geschmackssache)
    LG Bärbel
  • Fabian Tanner 21. Dezember 2006, 0:31

    wow
    schöne sache! sehr sinnlich, gefällt mir wunderbar!
    die bearbeitung find ich spitzen klasse!!

    lg ftanner
  • .frei.sein. 21. Dezember 2006, 0:30

    klasse!
    gefällt mir von bearbeitung.


    gut gemacht.
  • Zack349 21. Dezember 2006, 0:30

    wow. find ich wirklich gut, mehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz