Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tausend Gedanken...

Tausend Gedanken...

179 6

Paul400D


Free Mitglied, Beilstein

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 12. März 2008, 19:25

    Toller Bildaufbau
  • Zeitreisender 11. März 2008, 0:15

    Nach langer Betrachtung und Kenntnisnahme Deines Nicks ...400D glaubte ich erst an einen Kamerafehler, Canon ist auch nicht perfekt ! :-))
    Neee mal im Ernst , ist wirklich eine gelungene Montage, die mir richtig gut gefällt. Der Titel sagt es auch, wie es das Bild anschaulich wiederspiegelt : Tausend Gedanken ... Klasse !!!

    LG Ralf
  • Paul400D 7. März 2008, 15:34

    ^^schau dir mal an was Fotomontage bedeutet.

    sss. lach...
  • Q.61 6. März 2008, 7:01

    Hast Du Deine Linse nicht geputzt ?
    Das sieht aus als ob mehrere Bilder übereianderliegen,
    vieleicht stimmt was mit Deinem Computer nicht oder es ist beim Hochladen passiert. Hatte ich früher bei meiner Analogkamera auch öfter, wenn der Film nicht richtig weitertransportiert wurde. Aber mach Dir nichts draus, versuchs einfach nochmal. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich drück Dir die Daumen.

    Viele Grüße Q.
  • Paul400D 2. März 2008, 12:18

    ^^^Danke
  • Paul400D 2. März 2008, 1:29

    Entstanden aus 3 Einzelbildern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz