2.173 2

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Taucher aus Eis

Meine Eiswelt nimmt kein Ende !!!
Ich hoffe es wird euch nicht zu langweilig ;-))

Rostock Februar 2008

Aufgenommen mit : Sony Alpha 100
ISO 100 - 4 sec - F8 - 18 mm

..............................................................................................

Eiswelt
Eiswelt
Stefanie Lebowsky

Die Brücke hats mir angetan .....
Die Brücke hats mir angetan .....
Stefanie Lebowsky

Tiefgefrorener Neptun
Tiefgefrorener Neptun
Stefanie Lebowsky

Kommentare 2

  • Weiße Krähe 28. Februar 2008, 8:08

    Wow .... was anderes fällt mir auf den ersten Blick auch nicht ein (s. Martin)! Wie lange werden die Kunstwerke da konserviert? Das wäre ja wirklich schade, wenn die wunderschönen Sachen zerstört würden! seufz .... ich fange deine Serie von hinten an .... also war dass das erste Bild, dass ich gesehen habe. Aber davon kann man doch garnicht zuviel bekommen!
    LG Heike
  • Martin Lehmann Fotografie 27. Februar 2008, 21:23

    Wow, klasse Serie.
    lg
    martin