Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fws


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • brosi13 4. April 2011, 23:41

    Fototechnisch sehr gut umgesetzt!
    LG brosi
  • fws 3. April 2011, 9:54

    Ja, das kann sein. Ich erinnere das von Schlüsselblumen ;-)
  • Augenpoesie 3. April 2011, 0:05

    Tolle Aufnahme mit ganz großartigen Farbverläufen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich aus den Taubnesseln als Kind immer den Nektar rausge"zuzzelt" - kann das sein?
    LG, Tina
  • fws 2. April 2011, 21:01

    Danke. Ja, da habe ich auch viel probieren müssen. Die Taubnessel ist für mich eine der schwierigsten Frühlingsblumen.
  • Paul Michael P. 2. April 2011, 20:20

    die hast du sehr schön ins Bild gesetzt
    lgmicha

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 400