Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 3

Kommentare 3

  • Duebner Michael 13. September 2007, 22:30

    Sehr interessanter Blickwinkel. Dadurch wirken die Spieße größer. Ich hätte vielleicht das Bild oben etwas knapper beschnitten, so daß die Spieße angeschnitten wären.
    gut umgesetzte Bildidee.

    LG Michael
  • der juerg 8. September 2007, 18:40

    ich finde die zwei eindeutig besser...hier fehlt irgendwie der blickpunkt mein auge sucht halt aber findet ihn nicht...

    lg juerg
  • Daniela Dunkel 7. September 2007, 18:31

    sehr schöne s/w aufnahme.
    tolle kontraste und der schärfeverlauf ist klasse.
    gruss, daniela