Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen im Anflug

Taubenschwänzchen im Anflug

2.983 4

Canonfan49


kostenloses Benutzerkonto, Grassau

Taubenschwänzchen im Anflug

Kamera EOS 550d mit Canon-Objektiv 18-200, f 7,1, 1/320 sec, 150 mm, ISO 100, Ausschnittvergrößerung, Freihandaufnahme bei ziemlich starkem Wind auf dem Hochfelln-Gipfel im Chiemgau

Kommentare 4

  • Josef Türk Jun. 5. September 2012, 20:05

    Sehr schön gemacht. Ein solches Geschöpf kreist bei mir ab und an auch um die Geranien, aber leider habe ich es bislang nicht scharf genug einfangen können.
  • Irina Born 19. August 2012, 21:15

    Also ich muß schon sagen, Respekt!!
    Eine ganz feine Aufnahme vom Taubenschwänzchen, vor allem wenn man sich überlegt was das für unwahrscheinlich schnelle Flieger sind!
    lg irina
  • Inge S. K. 4. Juli 2012, 12:03

    Tolle Aufnahme. Ich habe mich schon oft an ihnen versucht, leider mit weniger Erfolg.
    LG Inge
  • Netfeggy 4. Juli 2012, 11:51

    Freihand, Wind, Universalobjektiv und dann so ein Treffer?! Respekt!!!

Informationen

Sektion
Views 2.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 100