1.442 9

Q.61


Premium (Basic), Oldenburg/Old.

Tauben

Die Seele ernährt sich von dem,
woran sie sich erfreut.

Hl. Aurelius Augustinus

Kommentare 9

  • Steven Kumor 20. Februar 2011, 21:55

    Feine Momentaufnahme.
    Lg Steven
  • g.j. 11. Dezember 2010, 15:11

    eine wunderschöne, irgendwie berührende szene, durch die fliegenden tauben erhält die aufnahme eine feine lebendigkeit - sehr schöner spruch....
    lg, gerti
  • Nicole Oestreich 8. Dezember 2010, 22:25

    Was für ein Bild... so viel Gefühl.. schon mal in Schwarz-Weiß umgewandelt? Würde mich wirklich interessieren.
    VG Nicole
  • Jörg Klüber 8. Dezember 2010, 7:23

    Das ist nur stark!
    Klasse!
    LG Jörg
  • Uschi Wo 6. Dezember 2010, 19:44

    Ganz starke Szenenaufnahme; sehr ausdrucksstark.
    Lg.Uschi
  • Eva-Maria Nehring 6. Dezember 2010, 0:33

    Unwillkürlich mußte ich an eine Titel von Adamo denken....


    Dein Spruch dazu ist so treffend...
    LG Eva
  • Diana Ueberschaer 4. Dezember 2010, 14:27

    Dein Spruch läßt mich über die Sache anderst denken. Sicher ist es nicht gut die Fütterung der fliegenden Ratten,aber vielleicht hat sie keine anderen Freuden mehr.Und dann soll es so sein. Es gibt viele arme Seelen auf der Welt.
    Ich füttere keine Tauben,denn ich habe Euch....Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.LG Diana.
  • Zeitreisender 4. Dezember 2010, 10:54

    Die alte Dame hat vielleicht niemanden mehr, um den sie sich kümmern kann ! Starke Aufnahme !

    Gruß
    Ralf
  • Die Waldvenus 4. Dezember 2010, 8:26

    Das zeigt soviel....sehr gut den Augenblick festgehalten schön das Zitat dazu.
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 160