Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
485 6

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

tatkräftig

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2005)

Serie von Spruchkarten...siehe auch:

Erwachen
Erwachen
Mechtild Denecke

Kommentare 6

  • The Major 30. Juni 2005, 1:14

    Gut mich daran zu erinnern!
    Für mich die ultimative Umsetzung von Text zu Bild. Man kann kaum unterscheiden, was sind Bücher und was Mauersteine.....
    LG Major
  • Petra Dindas 29. Juni 2005, 19:44

    ... so treffende Worte hast Du sehr humorvoll umgesetzt, ich bin wirklich begeistert von Deinen Bildern!
    Respekt und Hut ab von Petra
  • Petra Sommerlad 28. Juni 2005, 21:39

    Sag ich immer, nicht reden, tun. Wenn ich da so an meine kranken Kätzchen denke, denen hilft es nicht wenn ich Katzenschnupfen diagnsotiziere und sie dann nicht versorge. Tolle Umsetzung. Den Maurer könnt ich brauchen...LG PETra
  • Roland Epper 28. Juni 2005, 20:06

    Doppelt sinnfällig .. noch weniger Wissen und er mauert die arme Dame ein! lg Roland
  • Birgit Becker 28. Juni 2005, 19:34

    Johann Wolfgang von Goethe prägte die Sätze:
    "Es genügt nicht zu wissen, man muß es auch anwenden.
    Es genügt nicht zu wollen, man muß es auch tun."

    Super Bildumsetzung.
    Gruß Birgit

  • Jürgen Wickenhöfer 28. Juni 2005, 19:12

    Respekt und Hochachtung, ich hoffe, Du hast die Kraft, noch sehr lange zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz