Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Josef Hering


Free Mitglied, Sauerland

Kommentare 7

  • Marie C. 28. März 2002, 9:33

    Minimalistisch gut.
    Gruß Marie
  • Markus A. Bissig 7. Februar 2002, 12:28

    Lieber Franz Josef
    Solche Bilder sprechen mich besonders an!
    Auch Deine anderen Bilder sprechen von Deiner Kreativität.
    Danke auch für Deine Anmerkung bei meinem Bild
    Gruss aus schweizerischen Bergland:
    Markus A. Bissig
  • Franz Josef Hering 28. Januar 2002, 8:17

    @wilfried
    auch ich hätte bei diesem motiv zunächst gern ein feineres korn gehabt, kann mich aber inzwischen auch an diese version sehr gut gewöhnen
    das bild ist auf einer reise entstanden, als ich beim gang durch ein treppenhaus in einem museum plötzlich diese komposition sah
    ich hatte halt meine kamera mit nur einer linse und ohne stativ dabei und mit dem film, der meist drin ist (neopan 400 auf 320 asa belichtet)
    vielleicht kehre ich eines tages mit der 8x10-inch-kiste und 50 asa dorthin zurück - glaube ich aber eher nicht ;-)
    gruss
    fjh
  • Thomas Becher 24. Januar 2002, 20:17

    sensationelles grafisches bild. toll die formen und schattierungen. ich sehe so etwas auch hin und wieder aber diese abstufungen bekomme ich nicht so hin. kompliment und gruß

    thomas


  • Ilse Rüttgers 24. Januar 2002, 14:42

    Eine tolle grafische Aufnahme mit schönen Tonwerten.
    Gruß Ilse
  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Januar 2002, 12:26

    @Franz,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine saubere Bildaufteilung und Wirkung.
    Ich hätte es mir etwas feiner von der Körnung her gewünscht.
    Gruß

    Wilfried
  • Michael Albat 24. Januar 2002, 9:44

    Genau!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz