Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Vogt


Free Mitglied, Balzers

Kommentare 4

  • HierDamals JetztDort 1. Februar 2004, 19:06

    licht
    aufbau
    gefällt mir...
    gruß,
    benni
  • Christian Mania 1. Februar 2004, 18:49

    trotzdem kann ich damit leider nicht sooo viel anfangen...vielleicht weil mich dieses verblasste rot irritiert und weil die fläche hinten nicht gerade sondern schief ist.

    die personen wirken dabei etwas gestellt.

    sorry

    lg
    chris
  • Mathias Vogt 1. Februar 2004, 18:43

    Hallo Christian

    Das Bild spiegelt sich zum einen in der originalen Decke und zum anderen in einem im Vordergrund stehendem Plexiglaskubus.

    Das Bild ist kein Fake und wurde auch nicht nachbehandelt...

    Liebe Grüsse Mathias
  • Christian Mania 1. Februar 2004, 18:36

    worin spieglt sich das ganze?

    oder ist das gefaked?

    lg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz