3.165 3

PetraPan


kostenloses Benutzerkonto

Tasmanien

Spaziergang durch den Regenwald
Panasonic Lumix FX01, März 2007

Kommentare 3

  • Norbert Graff 5. November 2009, 12:16

    Sehr schönes Foto.
  • Danny J. 14. April 2008, 21:52

    Genau so stellt man sich doch den Regenwald vor:
    sattes Grün, Farne, fliessendes Wasser, verrottetes Holz...
    Mir gefällt deine Bildaufteilung. Der Wasserfall wird schön durch die Farne flankiert. Durch die längere Verschlusszeit hast du das Wasser schön zerfliessen lassen. Ideal wäre hier ein Graufilter gewesen. Dann hättest du noch eine längere Verschlusszeit hingekriegt und das Wasser hätte nicht überstrahlt. Aber ich kann gut mit deinem Regenwaldbild leben. Hoffentlich schaffe ich es auch einmal auf Tasmanien ;o)

    Liebe Grüsse, Danny
  • Marygo 11. April 2008, 19:33

    einfachnnur wahnsinn ... wie wunderschön lg marygo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz