Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tasmanian solitude III

tasmanian solitude III

210 2

Thorsten Werges


Basic Mitglied

tasmanian solitude III

walking the Overland Track

Kommentare 2

  • Thorsten Werges 9. Oktober 2015, 10:28

    Hallo Hubert, das ist in der Tat an der schoensten Huette auf dem OT. Zudem war es der einzige Tag ohne Regen, alle anderen 4 Tage hatten wir Schnee und Dauerregen auf einem komplett unter Wasser stehenden Track. Aber diese Stunden dort waren die Muehsal allemal wert. LG
  • Hubert Holdener 9. Oktober 2015, 8:34

    wow .. den Ort kenne ich.
    Dort ist doch die schönste Hütte auf dem Overland Track. Da bekomme ich doch gleich wieder Fernweg