Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 4

Jade Cooper


Free Mitglied, Dortmund

Tapferer Soldat

Loki, der Tapfere.
Mit ihm war ich vorher noch nie beim Tierarzt, obwohl er nun schon über 2 Jahre alt ist.
Kurz vor Weihnachten wuchs ihm aber über Nacht ein dicker Knubbel am linken Hinterlauf. Ich dachte zuerst, ich seh nicht richtig...
Die Tierärztin gab ihm nur noch 2 Wochen - maximal...

Nunja... Das Ding ist gewuchert, aber der kleine Mann gibt einfach nicht auf. :-)
Ich weiß, dass es bald soweit sein wird, aber Loki hält noch eisern an seiner Knabberstange fest!

Mein kleiner Kampfschmuser. :-)

Kommentare 4