Zurück zur Liste
Tanz ist Leben ...

Tanz ist Leben ...

1.104 6

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Tanz ist Leben ...

Während einer Performance von Trisha Brown

Documenta IIIII IIIII II

Kommentare 6

  • Werner M. 24. September 2007, 18:24

    ich sollte erst mal jegliche Verantwortung ablehnen :-))

    lg Werner
  • Hans-Dieter Illing 13. September 2007, 10:05

    @ Werner
    Genau deswegen hatte ich es eigentlich fotografiert.
    @ Manfred
    Danke :-) Aber verantwortlich für dieses Bild ist Werner mit seiner ewigen Fußknipserei. :-) Ich finde, das hat was.
    @ Thomas
    Und man sieht, wie wichtig es sein kann, dass man seine Fußnägel lackiert. Dadurch wirkt das Bild gleich viel interessanter :-)
  • Thomas . Lanz 10. September 2007, 23:48

    das bild gefällt mir sehr gut, hat was berührendes,
    dies hat bestimmt auch etwas mit dem titel zu tun (leichtfüßig, beschwingt, beflügelt ...)
    lg thomas
  • M. Radi 10. September 2007, 22:33

    Die Dokumenta hat auch diene Ideen zu fotografieren bereichert. Kommt gut.

    Manfred
  • Werner M. 10. September 2007, 22:03

    und zum modern walking wäre es jetzt nur noch ein kleiner Sprung .. Klasse inszeniert ..das Foto meine ich ..

    lg Werner
  • Frank Zabel Photography 10. September 2007, 20:32

    klasse komposing ;-)
    LG
    frank