Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Kassner


Free Mitglied, Göttingen

Tanz in die Farbe

Hallo, endlich mal wieder ein Foto von mir.
Aufgenommen bei der Arbeit mit der Canon 30D
f: 5,6
t: 1s
sollte eigentlich gar nicht so aussehen, der Blitz hat nur gerade seine letzten Akkus gefressen und ich hatte die Zeit noch nicht eingestellt.
Ich finde es ist aber trotzdem ein schönes Foto geworden.

Kommentare 1

  • Leesha Ley 29. Juli 2006, 14:30

    ich mag solche fotos. man sieht soviel und im grunde nichts. interpretationsraum des ortes, der taten, der zeit.
    hach ja. =)

    lg,mayo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz