Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Tanz der Sterne 1

Mein erster Versuch. 9x 60 Sekunden Belichtungszeit.

Panasonic Lumix DMC-FZ28
Startrails, PhotoShop

Tanz der Sterne 2
Tanz der Sterne 2
Stephan Preißler

Kommentare 2

  • Alexander Markus Roth 14. August 2010, 9:18

    Ein Punkt kommt selten allein... :P
    Für das Bild benötigtest du doch ganz bestimmt "Punktuelles Timing" ^^

    Also ich finde das Bild recht interessant und es sagt mir zu auch, wenn die Sternenlinien nicht zusammenhängend sind. Der Schnitt ist soweit auch gut gewählt, evt hätte ich leicht mehr rechts beschnippelt um das Abstand Kante Rechts zu Bezugsstern = Abstand Kante Oben zu Bezugsstern ist.

    Der Rahmen Weißist schlicht und passend.
  • Marco Rank 12. August 2010, 14:06

    Ich find diese Punktierung so lustig :)