Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tanz auf dem Wasser 2

Tanz auf dem Wasser 2

507 17

Spotty


Pro Mitglied, Straelen

Tanz auf dem Wasser 2

Bei schlechtem Wetter noch ein bisschen geübt.

Kommentare 17

  • Ute Nomjuweit 1. Februar 2009, 13:41

    einfach nur Scharf !!!!!

    LG
    Ute
  • LunaFeles 3. November 2008, 21:20

    PERFEKTOOOO
    genial!!
  • Silbersternchen 14. Oktober 2008, 11:01

    Na das ist ja schon perfektion, und du sagst du bist Anfänger oder hab ich da falsche gelesn.
    Tolles Bild.
    L.G. Edith
  • Davor Meyer 24. August 2008, 12:08

    Super erwischt...tolle Farben!
    lg Davor
  • Gasser Lisbeth 19. August 2008, 9:21

    Absolut gelungen, top Schärfe und Farben !
    Wassertropfen fotografieren macht süchtig.
    LG Lisbeth
  • nekleene 17. August 2008, 15:36

    ganz große klasse, wie du den fallenden Tropfen aufgefangen hast und zusätzlich noch solch ein schönes Farbenspiel ...
    Super!
    LG Silke
  • Gery Pfeifer 12. August 2008, 23:32

    einfach genial, super aufnahme. großes lob. lg gery
  • Ewald Simon C. 8. August 2008, 12:41

    Ganz klasse gemacht und bei einem guten Zeitpunkt
    erwischt, auch das Farbenspiel gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Andreas Froeba 4. August 2008, 12:26

    Toll gemacht!! Beim Schnitt finde ich etwas schade, dass der vordere Bereich der Welle fehlt und mir das Ganze etwas nach links abzukippen scheint.
    LG Andreas
  • Heiko Heddergott 1. August 2008, 22:22

    Wunderbar festgehalten.
    Habe ich auch schon einmal probiert, aber nicht so toll wie du.

    LG Heiko
  • kb-fotodesign 28. Juli 2008, 21:33

    Eine perfekte Aufnahme.
    Ich wollt ich würd das auch mal hinbekommen.
    Ist da ein Trick dabei, oder stell ich mich zu ... an?
    Gruß Klaus
  • Dieter Behrens 27. Juli 2008, 22:03

    Ich kann nur wiederholen was einige Vorschreiber schon geschrieben haben.

    Lass es noch mehr Schlechtwettertage geben. Wenn deine Ergebnisse dann so ausfallen kann man nicht meckern. Soweit bin ich mit meiner Olympus noch nicht gekommen und ich habe sie schon etwas länger als du deine D80.
    LG Dieter
  • Markus Poch 27. Juli 2008, 21:15

    Wozu schlechtes Wetter nicht doch gut ist...
    Super gelungen, das üben hat sich gelohnt.
    VG Markus
  • Black Pearl Design 26. Juli 2008, 23:41

    Das Wetter war ja passend für Wasser spiele ...
    Sehr gelungen und perfekt präsentiert...
    LG Schwarze Perle
  • Gila W. 26. Juli 2008, 20:55

    Na da kann es noch oft schlechtes Wetter geben wenn die Ergebnisse so gut werden.
    Sieht echt stark aus!!!
    LG Gila

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten