Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 5

Michael Wallrad


Free Mitglied, Rhede

Kommentare 5

  • Till W. 9. Februar 2004, 11:13

    Intensives, direktes Portrait. Gefällt mir sehr gut. Hübsches Modell mit wachen, großen Augen dazu.
    Die Lichtwanne im Auge ist bei einem so dichten Portrait ein Problem. Ich kenne das. Dafür beneiden einen andere wegen der grossen Lichtwannen.
    Und ein Lichtpunkt im Auge muss sein.

    Gruss Till
  • Alex G 9. Februar 2004, 8:19


    Also das ist ein Portrait, wie ich es liebe!!!

    Ich ansprechendes Gesicht und - was ich besonders toll finde - das es "keinen" Hintergrund gibt! Die Haare gehen in den Hintergrund über, so dass man sich den Rest denken muss und das Hauptaugenmerk auf dem Gesicht liegt.

    Wunderbar! Sehr schön!

    Alex
  • Michael Wallrad 9. Februar 2004, 0:01

    Erwischt! das ist ein seitlicher Blitz
    Liebe Grüße, Michael
  • M. Flow 9. Februar 2004, 0:01

    Das ist mir zu direkt, zu gerade ...., dieses hier gefällt mir vom Aufbau viel, viel besser ... :-)

    Christina_C
    Christina_C
    Michael Wallrad


    LG Maxs :-)

  • Rainer Fuchs rf 8. Februar 2004, 23:49

    Hallo Michael ,
    sehr schön , aber könnte es sein daß es etwas überblitzt ist ? Ich sehe die Softbox in den Augen , aber was ist der zweite Reflex ? Aufheller oder seitlicher
    Blitz .
    Liebe Grüße , Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz