Zurück zur Liste
Tambja Nacktschnecke

Tambja Nacktschnecke

13.119 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Tambja Nacktschnecke

Tambja Nacktschnecke
Tambja Nacktschnecke
scubaluna

Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Düstere Nacktschnecke, Gloomy Tambja (Tambja morosa)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 23. März 2020, 18:07

    Superschöne Nähe und Schärfe!
    Einmalig!
    LG
    Lars
  • Reto Aebi 17. März 2020, 13:54

    Farblich, aber auch sonst ein tolles Tier! Technisch stimmt alles, auch das helle Bokeh lenkt nicht ab.
    Toll!
    LG Reto
  • Heinz Fr 16. März 2020, 8:33

    Beide Rhinophoren fein in der Schärfe. Die Schnecke hätte sich auch eine hübschere Umgebung aussuchen können.
    LG Heinz 00
  • Sandra Kuhna 16. März 2020, 6:21

    Schon fast abstrakt durch den ABM und die fast ineinander verlaufenden Konturen. Die Farben verstärken den Eindruck noch viel mehr. Nur sehr deutlich und scharf die Rhinos. Sie leuchten wie Kerzen. Sehr gut und einfach anders. 
    Liebe Grüße Sandra
  • Hans J. Mast 15. März 2020, 14:48

    Ich staune immer wieder über die exzellenten Details. Besonders gefällt mir hier die Abbildung der Rhinophoren. Aber auch der hell-dunkel Kontrast sagt mir sehr zu.
    LG Hans
  • magic-colors 14. März 2020, 17:48

    Man schaut länger hin.
    Ein schönes, exotisches Tier.
    Ganz liebe Grüße, aNette