Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
take me to the place where the lights never go out

take me to the place where the lights never go out

422 5

Oliver Krumes


Free Mitglied, Berlin

take me to the place where the lights never go out

mein erstes foto.
ich hofffe es löst nicht blankes entsetzen aus.
das rechts unten hab ich im nachhinein nicht mehr ändern können.
kann man im nachhinein fotos wieder ändern?

Kommentare 5

  • Yololo C. 27. Februar 2004, 1:37

    Muy interesante los colores y la perspectiva es muy buena.

    Saludos.
  • Oliver Krumes 22. Januar 2004, 16:18

    danke für euren zuspruch!
    Das Bild ist so klein, da ich es nicht vergrössern wollte wegen event. Schärfe- und Qualitätsverlust.
    Liebe Grüße
    Oliver

  • Har Wei 22. Januar 2004, 15:24

    ich find die lichter o.k
    .
    .
    bisschen klein das bild (?)
    nein im nachhinein kanst nichts mehr ändern.is mir auch schon paar mal passiert das ich nen fehler endeckt hab..
    Lg Harwei
  • Larsomat O 22. Januar 2004, 3:31

    ja, supa, aber lichter anlassen. das ist ein geiler farbkontrast.
  • Daniela Steinmann 22. Januar 2004, 2:30

    Stimmt ... supa aba die Lichter ausknipsen :-)