Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linda Schäfer


Free Mitglied, Nürnberg

Tai-peh

Für mich persönlich einfach perfekt getroffen und mir gefällt einfach alles daran, außer das er sich gerade vorher unbedingt wälzen musste. Mit viel Geduld in der Kälte ist das Bild entstanden und sie hat sich gelohnt :)

Kommentare 2

  • das Bilderzimmer 4. Januar 2009, 17:41

    Bildschnitt und Licht sind wirklich gut gelungen.

    Das Bild leidet nur unter erheblichen Qualiätsverlust durchs Komprimieren. (104 kb)

    versuchs mal mit www.mach-mich-passig.de

    den Rahmen hätte ich auch weggelassen, denn leider engt er das Motiv zu sehr ein.

    lg
    Nadine
  • Dorle W. 4. Januar 2009, 13:31

    Ein sehr schönes Portrait. Gut ausgeleuchtet mit schönen warmen Farben.
    LG Dorle