Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.D.Schaps


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Tai Chi

Während einer China Reise 2013.
Volksplatz Chonqing.

Kommentare 5

  • Jens Lotz 19. Februar 2014, 18:23

    in dem diffusen (Regen-) Licht kommen die Farben sehr satt und die Freistellung wird gut unterstützt. Sowohl dokumentarisch als auch ästhetisch.
    LG jens
  • Hirsedieb 25. Januar 2014, 21:58

    so ein berührerender gesichtsausdruck der frau im vordergrund. sehr schön.
  • Steinimann 4. Januar 2014, 22:24

    Habe es 2002 in Peking gesehen!Morgens um 6 Uhr machten vorwiegend ältere Frauen und Männer ihre Übungen(ohne Fächer)! Die Farben sind wunderschön;China hat eine rasante Entwicklung gemacht,die MAO-Monotonie ist vorbei!! LG Steinimann
  • derWanner 1. Januar 2014, 12:28

    Toll so etwas im Bild zusehen, mache selbst auch Tai Chi, jeden Morgen. LG Uwe
  • AndersFotografie 23. November 2013, 19:52

    Das habe ich schon mal im Fernsehengesehen, aber so farbenfroh wie du es hier zeigst , nicht.
    Klasse deine Aufnahme, in allerbester BQ.
    Hab noch ein schönes WE
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100