1.531 2

wpongs


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Tagesbeginn

Nikon F90X , Sensia II 100, 80-200mm / 2,8
Morgens um 3.00 Uhr im August 2000. Es wurden keine Filter benutzt auch wurde das Bild nicht
am PC verändert, lediglich eingescannt. Durch eine kurze Belichtungzeit sind diese Farben entstanden.

Kommentare 2

  • Dieter (Frog) Henkel 5. April 2001, 22:17

    Bezüglich des Beschneidens des Fotos stimme ich Cordula und Daniel voll zu. Eine Frage: Bist du früh aufgestanden, oder so lang aufgeblieben? (schätze eher letzteres *g*)
  • Daniel Großmann 5. April 2001, 10:26

    Mir gefällt es besser, wenn man das untere Drittel abschneidet und ein Panoramaformat draus macht !
    Versuch es doch mal !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz