Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tag und Nacht verschwimmen an einem Juliabend

Tag und Nacht verschwimmen an einem Juliabend

164 0

hugin72


Free Mitglied

Tag und Nacht verschwimmen an einem Juliabend

Die Straßenbeleuchtung ist angesprungen, da in unseren Breiten, selbst der längste Sommertag auch einmal zu Ende geht. Vom Sommertag verkündet noch das Himmelsblau und schon rund 6 Stunden später, wird es wieder hell werden. Nun regiert aber zunächst bald die Nacht und bringt nach des Tages Hitze, für ein paar Stunden willkommene Abkühlung.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 12800