Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan A.


Free Mitglied, Berlin

Tag der offenen Tür bei der Berliner Feuerwehr

Bild entstand mit einer Minolta Z1.

Als Anfänger bin ich für alle Anregungen, Tips und Kritiken dankbar. Jede Meinung ist mir wichtig. Ich möchte etwas lernen und besser werden.

Kommentare 4

  • Robert Waldeck 10. Oktober 2005, 17:27

    Das Fahrgestell stammt sicher von ÖAF, die die MAN-Spezialfahrzeuge montieren.
  • Stephan A. 16. März 2005, 10:08

    Hi Tom,
    ich habe mich mal kundig gemacht.
    Ich würde Dir folgende Seite empfehlen.

    http://www.feuerwehr-berlin.de/teleskompast.html

    Dort ist das Fahrzeug genau vorgestellt und auch die anderen Sonderfahrzeuge der Berliner Feuerwehr sind dort erläutert. Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte.

    Gruß Stephan
  • Thomas Mair 6. März 2005, 13:59

    Kannst du mir sagen wer dieses starke Gerät baut?
    gruß Tom
  • Georg Sehrbrock 16. August 2004, 21:40

    Eine schöne Drehleiter - hinten drei Achsen, das finde ich interessant...
    Zum Bild:
    Bilder dürfen hier 130kb groß sein, Deines hat nur 71kb... Man kann deshalb Artefakte in der roten Lackierung sehen.
    Das Bild kippt auffällig nach rechts, und der Wagen ist unscharf.Die Fahrräder links im Hintergrund stören und hinter dem Wagen steht irgendein Eimer... Das sind Sachen, für die kannst Du nichts, sind aber Dinge, die ein solches Bild abwerten...
    Nur nicht entmutigen lassen! ;-)
    LG Georg