Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


Pro Mitglied, Münsingen

Tänzerinnen Quintett

an der Internationalen Orchideen Expo in Thun (Schweiz)

erwandert mit SONY F-828, ISO 100, 1/60 sec., f 3.2, real 51 mm (200 mm KB) ohne Blitz

Einen Überblick zeigen die Bilder von Jörg Haefeli
http://www.recovis.ch/coppermine/thumbnails.php?album=247

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 7. August 2012, 10:18

    Sehen wirklich aus wie Tänzerinnen! Wunderschöne ist das!

    lg irelandeddie
  • dyBä 12. April 2008, 22:56

    Wunderbar gelungen Willy, deine Tänzerinnen. Natürlich in perfekter Willyqualität.
    LG, Trudy
  • Peter Arnheiter 11. April 2008, 18:46

    Ein wahrlich faszinierendes Bild, einerseits von den grazilen, eleganten Formen der Pflanze an sich her gesehen, andererseits aber auch im Hinblick auf Deine fotografische Leistung. Deine Aufnahme besticht durch herrliche Farben und Farbgegensätze, durch ein wunderbares Licht, durch eine gute Vordergrundschärfe und einen gefälligen Aufbau. Auch die Freistellung vor dem keineswegs steril-langweiligen Hintergrund spricht mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Marguerite L. 10. April 2008, 22:19

    ein faszinierendes Blütenbild, wunderar
    Grüessli Marguerite
  • Fredy Krebs 9. April 2008, 22:28

    hallo willy, ein schönes ballet hast du da angetroffen.danke für das mail. gamberoni
  • Gudrun Raatschen 7. April 2008, 20:51

    Ein sehr exotisch anmutendes Ensemble zeigst Du uns hier! Die Orchideen wirken ganz toll vor dem dunklen, unscharfen Hintergrund. Die Aufnahmebedingungen waren vermutlich nicht leicht, und Du hast sie super gemeistert.
    LG Gudrun
  • Willy Vogelsang 7. April 2008, 19:37

    Ganz herzlichen Dank, euch allen, für das Echo. Ja die Aufnahme ist eine der besten, die mir bei diesem Shooting gelungen ist.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass die internationale Show der Orchideen eine einzige Farborgie war und dazu verleitete, ganze Szenen und Gruppen von fantastisch aufgebauten Arrangements aufs Bild zu bekommen. Zum Glück habe ich vorher die Aufnahmen unserer Kollegin hier in der fc gesehen und ihre HP. So konnte ich mich ohne "Reue" auf Details konzentrieren oder eben auf ganz besondere Exponate.

    Je näher, je intensiver, je besser, finde ich.
    Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und liebe Grüsse
    WillY
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 7. April 2008, 16:14

    Das sind ja ganz spezielle Blüten! Und du hast das sehr gut aufs Bild geschafft! Th
  • Helga Heinz 7. April 2008, 14:34

    Hallo Willy,gestern Abend hatte ich schon eine Anmerkung geschrieben.Die FC machte da dicht und ich konnte nicht mehr weiter machen.Da war wohl etwas mit dem Server.

    Ich wiederhole mich aber gerne....sehr gerne sogar.
    Wunderbare Ballerinen präsentierst Du uns.Schön anzusehen und mit dem Hintergrund TOP!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Femina-sw 7. April 2008, 10:52

    Hallo Willy ;-))

    Ich bin endlich wieder mal hier.Gratulation zu Deinen wunderbaren Tänzerinnen!Einfach traumhaft Deine Aufnahme und Idee.
    Häb no en schöne Tag
    Liebe Gruess Femina
  • Peter Hänsli 7. April 2008, 8:50

    Eine ganz spezielle Aufnahme wunderschön fotografiert.
    Gruss Peter
  • Lydia S. 6. April 2008, 21:42

    Eine ganz besonders schöne Sorte - hab die auch schon mal fotografiert - faszinierend.
    lg.
    lydia
  • Ralf Büscher 6. April 2008, 21:38

    Du veränderst deine Stil :-)

    Ralf
  • Luginbühl Simon 6. April 2008, 21:37

    Ein tolles Bild...
    Die Orchideen Expo ist alle Jahre wieder eine Reise wert.. ;-))
    LG Simu
  • S i l v i a ~ W 6. April 2008, 21:21

    ein interessantes bild..solche orchideen hab ich noch nie in natura gesehen.sehen sehr speziell aus.

    lg..silvia