Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tachinger- und Waginger See

Tachinger- und Waginger See

3.038 7

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Tachinger- und Waginger See

Aufgenommen aus dem Flugzeug beim Landeanflug auf Salzburg.

Kommentare 7

  • Melanies Fotos 5. Oktober 2007, 18:29

    Hallo, ein super Foto ist das! Hast Du toll hinbekommen, habe es selbst auch aus dem Flugzeug versucht, allerdings bin ich von Salzburg geflogen, sodass ich den See leider nur von ganz weit weg sehen konnte (andere Route). Die unterschiedlichen Farben kann man auch sehr gut an der Brücke beobachten, kommt aber auf die Wetterlage an. Ist nicht jeden Tag gleich. Freue mich, ein so tolles Foto gesehen zu haben, werde öfter mal vorbeischauen. LG Melanie
  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 5. September 2007, 15:00

    Die Gewässerfarben sind mir von unten noch nie aufgefallen, an was liegt das?
    VG
    Karl-Heinz
  • Günter Walther 22. Juni 2007, 8:02

    Der Landschaftscharakter mit den Strukturen der Felder wurde wunderbar festgehalten.
    MfG Günter
  • Sandy Siegenthaler 7. August 2006, 23:34

    eine sehr schöne gegend. die farben der seen sind herrlich! ich liebe solche flugaufnahmen und könnte stundenlang von da oben runterschauen ;-)
    lg, sandy
  • Mél Ancholy 28. Juli 2006, 23:04

    WooooW - was für eine Aussicht von hier oben ;-)
  • H+R Fotos 28. Juli 2006, 22:46

    Starke Aufnahme. Für aus dem Flugzeug sogar sehr gut. Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Seen so unterschiedliche Farben haben. Komisch, dass sie sich nicht mehr vermischen, die sind doch bei der Brücke verbunden.
    LG Holger
  • Adam J. Pisula 28. Juli 2006, 22:45

    Schööööön!!! Warst wohl ziemlich hoch, oder?
    Gruß Adam

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz