3.368 3

Ulinea


kostenloses Benutzerkonto

Table Talk

Bei meine Hochzeiten arbeite ich nicht nur als Fotograf, sondern auch als Designer. Die Hochzeit von Andreas und Anastasya wurde als weihnachtliche "table talk" mit feine Karnevalsnote dargestellt.

Kommentare 3

  • Sergej WEBER 27. Februar 2012, 8:49

    Gut Szene
    perfekt Idee
    LG Sergej
  • Vitali.K 9. Februar 2012, 19:11

    Sehr toll,wunderschön.
  • Martin Gratz 9. Februar 2012, 13:42

    normalerweise würde ich hier schreiben,schade daß das Weiß des Brautkleides durchgebrannt ist.....
    Aber,da mir die ganze Szene so surreal wie bei einem Traum oder Albtraum vorkommt,scheint es mir sogar notwendig daß es so aussieht.
    Für mich ein Bild bei dem man länger als 1 -2 Sekunden hinschaut...
    Das durchgeknallte Outfit,der antike Rahmen,die Masken,die vielen Kugeln mit dem guten Schärfeverlauf in Kombi mit den ausgefallen Farben des Boden haben etwas faszinierendes.
    Gefällt mir.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 3.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro or Sigma 50mm f/2.8 EX
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400