Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Rebok


Basic Mitglied, Berg

Table Mountain bei Nacht

Der Tafelberg in Kapstadt wird aus kostengründen leider nur selten angestrahlt, aber mit etwas Glück erwischt man solch einen Tag und kann dann auch ganz nette Bilder schießen.

Kommentare 4

  • Chris Rebok 12. März 2013, 19:42

    Danke LorenzV
    Aber besser die Stadt Kapstadt spart sich das Geld für den Strom der Beleuchtung und gibt es an sinnvolleren Stellen aus. Möglichkeit gibt es ja grad genug.
  • Lorenz Klinge 12. März 2013, 18:44

    ein super gelungenes foto- vor allem hattest du ja super glück mit der beleuchtung des tafelberges! er ist ja irgendwie nur sporadisch beleuchtet...

    sehr gelungenes foto!

    lg
    lorenz
  • Chris Rebok 8. März 2013, 8:16

    Danke Foto-Hexe, der Tafelberg macht einfach was her nicht umsonst zählt er zu den zu den Sieben Weltwundern und Kapstadt zu einer der schönsten Städte der Welt.
  • foto-hexe 4. März 2013, 19:40

    Das Bild gefällt mir. Die Belichtung ist super.
    Gruß foto-hexe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 13
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 400