Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Riffel


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Thomas Amm 17. Juli 2008, 20:23

    Hallo Udo,
    normalerweise versuchen viele Fotografen den "Ta Prohm Kapokbaum" ohne Touristen oder Khmer Verkäufern abzulichten. Dein Bild zeigt hervorragend die aktuelle Gegebenheit Vorort! Die beiden stören in keiner Weise, sie gliedern sich prima in den Bildaufbau ein.

    Feigenwurzeln über Ta Prohm
    Feigenwurzeln über Ta Prohm
    Thomas Amm

    Viele Grüße
    TomTom
  • Tuny Hilger 25. Mai 2008, 14:44

    number one !!!
  • meiling 20. September 2007, 17:26

    nice shot, quiet and peaceful...mine not as nice.
  • Udo Riffel 19. September 2007, 17:29

    Danke
    Insgesamt bin ich an 2 Tagen bestimmt 8 Stunden in Ta Prohm rumgerannt. Ein sehr faszinierender Ort.
    Das Foto ist aber nicht gestellt - die Beiden haben da gesessen und sind ihrer Tätigkeit nach gegangen.
    Auf jeden Fall kommen von Angkor noch mehrere Fotos.
  • Ilona Duerkop 19. September 2007, 11:27

    Es ist schwer Ta Phrom zu fotografieren, den Gesit des Ortes ein zu fangen, denn dass gehört unbedingt dazu. Du hast es geschafft, dein Foto gefällt mir sehr gut, auch wenn sich das ganz platt anhört.

    Ich danke dir für die Geduld die du in dieses Foto gesteckt hast und den Zufall einen Lesenden und einen Schreibenden auf ein Bild zu bekommen - oder hast du das gestellt?

    Herzliche Grüße aus PP

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz