Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.552 3

Go Sees


Free Mitglied, Berlin

t_03

t_03

Kommentare 3

  • Pustekuchen 21. Mai 2007, 10:27

    sehr stimmig. sehe das wie w. schmidt. lieber unten etwas mehr, oben etwas weniger. aber der viele raum gefällt mir gut!
  • W. Schmidt 19. Mai 2007, 23:17

    Ich mag diesen Ausdruck mal wieder. Alleine gesehen sicher nicht leichtverdaulich, aber in der Reihe klasse.

    Den (Aus-) Schnitt finde ich hier jetzt auch nicht so klasse. Die Luft oben ist zwar Teil Deiner Bildersprache, aber einen Ticken weniger davon und dafür unten noch die Brust in Bild hätte ich stimmiger empfunden.

    Als Fazit leider eines Deiner schwächeren. Aber auf gutem Niveau, so ist es ja nicht.
  • Peter Becher 19. Mai 2007, 20:09

    Tolles Bild!
    Aber ich finde etwas zu viel Platz übern Kopf und leider etwas zu klein!
    Ansonsten Daumen nach oben.

    lg Peter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz