712 3

T-resa Sankowsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...

aufnahme ist im studio gemacht worden....von rechts eine große softbox...digitales Foto mit Nikon D200.....das beste geschieht ja meistens immer dazwischen..ich weiss nicht..ihre haltung war soooo toll

Kommentare 3

  • Markus Jerko 4. Februar 2005, 10:04

    stimmt, die haltung is gut!
    und die harten kontraste mag ich auch!

    aber das coolste sind die haaaaaare ! :)

    lg....markus
    http://www.mworx.at
  • Matthäus Felder 4. Februar 2005, 1:49

    WOW – sehr schönes face & hair, das durch das Licht gut angestrahlt wird!
  • B. Umbrella 4. Februar 2005, 1:49

    ja, die haltung ist super. ich finde es nur so wahnsinnig hell, um nicht zu sagen: "überstrahlt".

    und es rauscht wie sau:o)

    fazit: weniger licht, oder genauso viel licht mehr auf den körper verteilen, weniger rauschen, dafür mehr schärfe, etwas größer und ein kleiner rahmen..fertig!

    gruß b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz