Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

InKoUsT


Basic Mitglied, Dresden

T

08 / XII / 2008

. alphabetisch .

unterwegs mit Frank Seltmann

so gesehen :
dresden . altmarkt 10c . buerogebaeude am altmarkt


alles in allem 4 identische treppenhaeuser
wobei dies hier (treppe 3) offen war


ja . und es gibt durchaus auch teees als treppen oder treppenhaeuser
bin froh jetzt endlich durch zu sein
und freue mich
auf neues


geschafft ! somit fehlt nichts mehr
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


vielen dank fuer euer durchhaltevermoegen
eure kommentare und kritiken
es hat mir richtig spass gemacht
dresden von einer anderen seite zu entdecken

Kommentare 10

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • trupix 20. Januar 2009, 17:18

    Klasse Location, prächtig abgelichtet...
    Mal eine Alternative zu den inflationierenden runden Treppenhäusern...

    und Gruß
    Georg
  • Jo Siebert 4. Januar 2009, 21:58

    Der Meister "am Ende"?
    Hast du deine Serie komplett? Respekt!
  • Peter SchayolGhul 24. Dezember 2008, 12:05

    Klasse!
  • Frank Seltmann 22. Dezember 2008, 9:14

    oh man, ich wollte es eigentlich totschweigen
    ich kann mich auch gar nicht mehr richtig entsinnen - ich will jetzt aber auch nicht drüber reden, was vergangen ist, soll vergangen bleiben ;-)))))
    LG Frank
  • InKoUsT 22. Dezember 2008, 8:41

    @ alle : danke sehr
    @ frank : es ist einfach genial . ja . apropos schaerfe - wer war denn am abzug ;o))

    glg thomas
  • Frank Seltmann 22. Dezember 2008, 8:03

    ich find das Treppenhaus immer noch faszinierend
    und die Idee mit dem T sticht wieder aus der Serie heraus
    klar, etwas mehr Schärfe wär schön gewesen, aber dann hätte vielleicht noch jemand dein Gesicht gesehen, gar nicht auszudenken, was hätte passieren können ;-) (böser Scherz)
    hier gefallen mir auch die Farben und der Schnitt
    LG Frank
  • Werner Sperl 22. Dezember 2008, 7:18

    Super Idee und Umsetzung !!!!!!!!!!
  • Der Frosch 21. Dezember 2008, 20:12

    es fehlt etwas an Schärfe..sonst geile Idee und Umsetzung...des basst, wie der Bayer sagen würde ^^

    Gruß frosch
  • Carsten Heyer 21. Dezember 2008, 20:10

    die Farbe des Geländers macht diese Kubistenschnecke zum Hingucker. Und dann noch ein 't' gezaubert :-)
    L.G.
    Carsten
  • Dorothé Straßburger 21. Dezember 2008, 20:03

    du bist mir ein "T" ;—)))))))
    klasse deine serie, hat mir viel freude gemacht!
    liebe grüße, doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner @
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz