Zurück zur Liste
Sympathisanten (3)

Sympathisanten (3)

674 4

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 4

  • simba44 31. Juli 2014, 18:05

    Da ist was los auf der Strasse. Danke dass du auch die Zeitungsartikel als gute Info zum Anlass als Link anhängst.
    LG simba44
  • ErichS. 29. Juli 2014, 20:29

    Sympathie für wen? Für die Punks? Für die Polizei sicher nicht. Der Zorn sollte sich gegen die Ursache richten, gegen Spekulanten und Immobilienhaie!
    Gruss Erich
  • Hartmut Sabathy 29. Juli 2014, 18:19

    danke für die Verlinkung zu den verschiedenen Zeitungen . ist ja wild was dort los war . lg Hartmut
  • Monsieur M 29. Juli 2014, 17:32

    Wenn ich es nun nicht besser wüsste, würde ich frotzeln und sagen, na die Massagen haben es wohl in sich.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz