Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

SYMBIOSE

Verbindung der Elemente Glas Stein und Wasser
Hatte wieder mal eine Banale Idee :-)
Das Bild ist fast im Original zu sehen ( kaum EBV keine Rendering, lediglich Endrauschung des Schwarzen Bereiches Iso 400).
Full Power Blitz bei LT 52
1/4000 Blende 40
Blaue Glaskugel und Speckstein Umgebungselement Wasser.
Ich hätte am liebsten die Volle Auflösung gezeigt, denn dort entfaltet das Bild erst seine Volle Stärke. Grundauflösung des RAW Bildes 6,5 Megapixel konvertiert in 22 Megapixel bei 300 DPI und 16 Bit.
Durch die Reduzierung ist einiges an Brillanz verloren gegangen ich hoffe dennoch das es euch gefällt.

lg Peter


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Danke an BERT T er hat es voreschlagen :-)))


Und hier mein neustes Bild


wie gefällt es euch?
lg Peter

Kommentare 121

  • Irene Drela 3. Oktober 2010, 12:57

    Großartige Aufnahme. Dort würde ich gerne wohnen... ;-)

    Lg, Irene
  • Josef Roman 14. Dezember 2005, 15:58

    Super Umsetzung sieht auch hier faszinierend und einfach schön aus, gratuliere. :-)
  • johNson 18. Februar 2005, 17:12

    spät...aber pRo!
    :-)
    lg
    johNson
  • P. Schweizer 11. August 2004, 21:51

    gratuliere, klasse bild und aussage!

    nette gruesse von p.
  • Peter Kehrle 11. August 2004, 8:34

    @ Daniel mach das neuer Bilder findest du aber wenn du dich von vorn nach hinten bei mir durchklickst ich hoffe das ich deine Hohen erwartungen erfüllen kann
    :-))).....

    @ Karl wieso man sollte immer auf dem Teppich bleiben!
    Ja vielleicht *g* Ich kann bestimmt nicht behaupten das alle von mir eingestellten Bilder super ankommen
    freu mich also um so mehr wenn ich etwas bescheidener die Sache angehe und dann etwas Erfolg habe :-)))....

    ...... lg Peter
  • Karl Peisker 10. August 2004, 10:30

    Ich find's immer niedlich, die Bescheidenheit der Fotografen von solchen genialen Bildern zu lesen.
    Du hoffst, dass es uns gefällt!?! Hast Du etwas anderes erwartet??
  • Daniel Böttger 10. August 2004, 10:10

    So und nun werde ich ersteinmal Deinen Foto-Home Ordner stürmen und nachsehen wie oft mir das Kinn runter-plumpsen wird ....

    auch bei diesem Bild ist nicht viel mehr moeglich, als Dir meinen R E S P E K T ! ! ! ! ! auszusprechen, ein echt schoenes Bild !

    !! WOW !!

    Gruesse aus Berlin
    daniel
  • Peter Kehrle 9. August 2004, 10:13

    Danke für die Letzten Glückwünsche freu mich imer wieder darüber
    lg Peter
  • Eifelpixel 7. August 2004, 20:48

    Wahnsinn !!!!!
  • Belfo 7. August 2004, 2:31

    Mann ist das stressig hier. Eigentlich wollte ich nur meine Gratulation nachreichen, dann musste ich gleich zweimal voten gehen, dann auch noch die Diskussion lesen :-)))

    Gratulation (zu den drei letzten Bildern)
    Hans
  • Peter Kehrle 6. August 2004, 22:55

    @ All Dankeschön für die sehr zahlreichen Glückwünsche freu mich riesig über so viele Anerkennung :-))))))))))))))))))))))))........

    @ Sabine hast mich bestimmt nicht mehr auf deiner Liste *g* dann passiert so was öfters mal reinschauen lohn sich bei mir immer :-)))......

    @ Andy danke zur Info das jetzt alles zu erklären wird etwas zu lang schau erst einmal hier nach

    .. wenn du dann noch fragen haben solltest kannst du dich ja noch mal melden :-)))......

    @ Ngudu kaum Technik für die vielleicht viel für mich schon ganz unbewust es war reine Hingabe hab was beobachtet Geistig zusammengefügt und Banal Praktisch umgesetzt ... tu mir leid wen das Wichserei sein soll!....

    @ Christoph ne las mal der brauch mich nicht anschreiben wie wär’s den noch mal mit einem Treffen bei Nacht und Bier ????.....


    @ Rilo EOS 10 D die 300D geht da ne so Toll die Blitzleistung kann nicht Manuell eingestellt werden ist aber sonst auch super.....

    @ Matthias stimmt fast der Chip ist aber in der Qualität etwas anders aufgebaut hab so etwas zwischen den Zeilen mal gelesen die Filterschicht ist wohl etwas Besser kann das aber jetzt nicht ganz genau belegen .. Großer Nachteil ist aber die fehlende Blitzbelichtungsleistungseinstellung an der 300D nicht für jeden aber für mich deshalb hab ich die 10 D Vorgezogen na ja und sie ist auch wesendlich robuster wen da mal bei Fußball ein Ball vors Objektiv fliegt kommt man mit einem Blauen Auge davon ich denke bei der 300 D dürfte die Fassung dran glauben
    .......


    @ Mario einer muß ja mal wieder aus der reihe tanzen *g* du hast mir bei deinem Vorgeschlagen Bild noch nicht auf meine letzte Frage geantwortet!
    Dankeschön nicht jeder Liebt Abstraktes...


    Danke an Manfred Schneider er hat es vorgeschlagen
    und danke fürs voten es ist nicht eingezogen
    freu mich aber trotzdem :-))).....

    lg Peter


  • RA K 6. August 2004, 16:58

    glückwunsch :-)
  • Luca Pfitzenmeier 6. August 2004, 16:20

    Sieht aus wie die Geburt eines Aliens!!!
    So hätte ich das Foto genannt :-)))))))
  • Dirk Rotermundt 6. August 2004, 15:25

    Hab's gerade erst entdeckt, sonst hätte ich auch PRO gevotet.
    Herzlichen Glückwünsch zum Stern und diesem wirklich tollen Bild!
    LG Dirk
  • Michael Gillich 6. August 2004, 15:20

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hannes Eichinger 6. August 2004, 14:30

    gratulation zu diesem genialen bild und natürlich zum sternchen!
    lg
    hannes
  • Matthias Falck 6. August 2004, 13:26

    eher eine 10D ... glaube ich

    wobei das eigendlich voll egal ist ;)

    denn der chip der 10D und der 300D sind identisch ...

    ;)

    aber absolut geniales foto !
    ohne wenn und aber !
    favorit !
  • Rilo Naumann 6. August 2004, 12:20

    Einfach fantastisch !
    Solche genialen Bilder liebe ich !

    Welche geniale Kamera schafft diese Daten ?
    EOS 300 D ?

    Merci,
    Gruß Rilo
  • Sahnefoto Make-Up 6. August 2004, 11:34

    Mehr geht nicht! Klasse
  • Helmut Gutjahr 6. August 2004, 10:35

    Gratulation
    Ein tolles Bild - Mein pro war Dir sicher !
    LG Helmut
  • Christoph Lauber 6. August 2004, 10:32

    Nö, nicht im Geringsten. Die Art und Weise wie Peter mit Technik umgeht macht die Sache sehr besonders.

    Ich selbst mache fast ausschließlich analog und da wiederum fast ausschließlich street und menschen, aber vor dem was Peter produziert habe ich größten Respekt, weil er kreativ und frei mit dem experimentiert was ihm zur Verfügung steht.

    Ngudu, schreib ihn an und laß ihn mal erklären wie er das macht. Du wirst, das verspreche ich Dir, ins Staunen kommen.
  • Gespür für Licht 6. August 2004, 9:59

    Mal wieder eine langweilige Technikwichserei in der Galerie. Prima.
  • Micha L Weinmann 6. August 2004, 9:51

    ...

    mir fehlen die Worte!

    Michael
  • Michael Tremel 6. August 2004, 9:42

    Super Bild - genial!

    lg Michael
  • Paul van den Dungen 6. August 2004, 9:37

    Gratuliere. Klasse.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Galerie
Klicks 17015
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 6. August 2004
144 Pro / 110 Contra

Öffentliche Favoriten 3