Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Sylt....noch zu retten ?

:-)

Kommentare 4

  • Thomas 20. Oktober 2009, 19:48

    Ich denke mal die Scheibe ist auch ein Weterschutz damit der Ring nicht beim ersten Sturm wegfliegt.
    Schöne Aufnahme.
    Der Schatten ist nett !!

    Gruß
    Thomas
  • Jens Hansen 18. Oktober 2009, 16:16

    schöne Analogie, klasse PIc!

    VG Jens
  • Thody Keller 18. Oktober 2009, 8:10

    Ich sehe Dich :-) Ein schönes Bild
  • Uwe Logemann 17. Oktober 2009, 23:00

    Ich muss schmunzeln. Insbesondere auch über Deinen Schatten. Ich hab' ein Bild von meinem USA-Trip, da hängt mein Schatten auch so in der Ecke :-)
    Gruß, Uwe