Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
773 2

HerrRossi76


Free Mitglied, Köln

Sylter Schafe

Die pelzigen Gesellen kriegen vom reichen Treiben auf der Insel wohl nichts mit. Aber das Deichgras schmeckt ihnen sicher auch viel besser als Hummer und Kaviar.

Kommentare 2

  • HerrRossi76 2. Juni 2014, 20:25

    Danke für die Tipps Mike. Die Flecken hab ich ganz übersehen, den schiefen Horizont. Kommt davon wenn man zu viele Bilder auf einmal bearbeitet. Momentan mag ich die knalligen, kontrastreichen Bilder, kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. Mich stört nur immer, dass dann so körnig werden. Weiß jemand woher das kommt?
  • MikeHell 2. Juni 2014, 10:51

    Das Motiv ist gelungen, leider sind die Sensorflecken nicht bereinigt, der Horizont fällt zur Seite ab und für meinen Geschmack etwas zu sehr den Kontrast und die Klarheit übersteuert.