Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.333 27

MarkusZ


Pro Mitglied

sylt.

Wem das zuviel Farbe ist, der sehe bitte hier nach:

Kommentare 27

  • vincent dagniesse 6. August 2013, 14:50

    fantastique.
    very good job.
    congratulation for this dream pictur.
    waow.
    vincent
  • hot chili 11. September 2011, 10:52

    Sehr schön... gerade die Farben!
  • breze 20. August 2011, 21:48

    Genial, diese Bildgestaltung, Farben und Stimmung.

    LG Helmut
  • Thomas Alexander 4. Juli 2011, 8:03


    schöne farben und gutes licht.
  • N. Claudia 1. Juli 2011, 7:11

    welch eine wunderschöne impression in zartem pastell.. herrlich!!!!

    lg. claudia
  • Bernd Rennhak 30. Juni 2011, 23:31

    Habs mir nochmal angesehen. Immer die verflixten Aufbauregeln im Kopf. Wenn du so schneidest, daß die Buhnen etwa mittig sind, ergibt sich zwar ein ungewöhnliches Format, aber hinder der Wasserlinie vorn ist noch eine zweite schwache Linie, welche die Wasserlinie von oben fortsetzt. Das wäre mir noch Diagonale genug. Aber ich verstehe dein Argument gut.
    Grüße von Bernd
  • Sylvia D. 30. Juni 2011, 9:38

    Es transportiert eine unheimlich schöne Stimmung.
    lg
    Sylvia
  • Stefanie d. B. 29. Juni 2011, 22:46

    dass du davon noch das ein oder andere im archiv hast, bezweifle ich nach einem schnellen blick durch dein portfolio nicht ;-)))
    *malgespanntdenorangeknopfdrück*
  • MarkusZ 29. Juni 2011, 22:43

    @Bernd: unten weg hieße, die Diagonale aufzugeben. Das habe ich nicht übers Herz gebracht.
    @Stefanie: Danke für die Titel-Anregung! Meinen nächsten Upload werde ich "ist das ein gutes weichspül-foto" nennen... Davon hab ich nämlich noch einige auf der Festplatte zu schlummern :-)))
    lg, markus
  • Jullia^ 29. Juni 2011, 22:38

    sehr soft. schöner Himmel
  • Stefanie d. B. 29. Juni 2011, 22:36

    das ist ein gutes weichspül-foto.
    (und ich mag die dinger sonst nicht so besonders)
    lg,
    stefanie
  • Bernd Rennhak 29. Juni 2011, 22:13

    Ist ein viel geknipstes SW-Motiv. Hier lebt das Bild aber vom herrlichen Farbverlauf des Himmels. Im VG kann noch einiges weg, was mir nix sagt.
    Gruß Bernd
  • Marku.s Lindemann 29. Juni 2011, 21:45

    wow. klasse. supertolle farben und linienführung ...

    lg marku.s
  • JeNN-Y 29. Juni 2011, 20:25

    Wunderschönes Bild !! :)
    Schöne farbverläufe & Bildaufbau ... Auch die Tonung ist klasse !! :)
    glg jenny
  • Bottel 29. Juni 2011, 18:06

    Echt gut ! Toll auch die Belichtungszeit erwischt für den Effekt der sich am Strand brechenden Wellen.

    Gruss

    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland 00-11
Klicks 2.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten