Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seepics


Free Mitglied, Konstanz

Kommentare 3

  • Andrea S. Photography 7. Oktober 2007, 14:35

    Find ich auch superschön mit der Spiegelung, aber ich muss bezüglich des Haares meinen Vorschreibern Recht geben...
  • Wolfgang Kölln 23. August 2007, 22:48

    Ich schließe mich Markus' Kritik an; die Spiegelung gefällt mir natürlich sehr gut. Es gibt dort anscheinend viele Möglichkeiten, den Turm abzulichten:
    Gruß Wolfgang
  • MarkusL. 21. August 2007, 12:47

    Die Spiegelung hast du sehr schön eingefangen, leider ist der Himmel total überstrahlt und das Haar hätte ich auch noch entfernt ;-)
    Hier würde dir ein Grau-Filter helfen!
    lg
    markus