Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Jauch


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Hansjürgen Köhler 19. Mai 2008, 19:10

    Der tiefe Kamerastandpunkt ist gut gewählt, dazu der dramatische Himmel, und dazwischen das Maschinchen. Klasse Foto.
    Gruß aus Köln
    Hansjürgen
  • svt 22. April 2008, 17:28

    In SXF geht so manches :-)
  • Bastian Lähn 22. April 2008, 17:00

    Schönes Bild, hab auch erst überlegt wie das geht, aber dann hab ich die Montage durchschaut ;-) . Ich glaub auch einfach ohne die EZY wäre es ein schönes Bild :-)
  • chekki 22. April 2008, 10:45

    Ein klasse Bild, auf jeden Fall. Beim nächsten Mal wäre aber ein Tele -bei relativ gleichem Schnitt- noch cooler.

    Auf jeden Fall aber ein Klasse Foto
  • bikenpreusse 22. April 2008, 7:57

    Wow, wie haste denn das geschossen? Mitten auf der landebahn.
    Gefällt mir.
    LG